|
|
Pro
|
israelische soldaten töten bewaffnete angreifer (im stil von indiana jones!)
ein verbrechen darin erkenne ich nicht. die angreifer hatten schließlich die alternative des gewaltfreien dialogsuchens.
1. zeigt das videomaterial eindeutig, von wem die gewalt mit tötungsabsicht ausgeht.
2. interessiert mich seerecht nicht, zumindest nicht in diesem fall. das gefasel darüber soll nur über die hässliche fratze der dschiadisten hinwegtäuschen. das boot der so genannten friedensaktivisten schipperte gen gaza und wäre früher oder später sowieso kontrolliert worden. und die gewaltbereiten dschiadisten hätten nicht anders reagiert. falls doch, muss eine manipulative kraft dahinter stehen, die den dschiadisten befiehlt, wann genau sie politisch korrekt zum amorphen lynchmob mutieren dürfen. die linke?
3. finde ich es besonders abstoßend, wie sich die zurückgekehrten links-partei-mitglieder breit grinsend mit blumensträußen in den händen vor ihren parteigenossen feiern ließen, als ob es eine heldentat wäre, tatenlos einen veraussehbaren konflikt, der todesopfer forderte, eskalieren zu lassen.
4. quelle: google 

03.06.2010, 05:33
|
|
|
Pro
|
AW: israelische soldaten töten bewaffnete angreifer (im stil von indiana jones!)

04.06.2010, 02:42
|
|
|
Forumsmitglied
|
AW: israelische soldaten töten bewaffnete angreifer (im stil von indiana jones!)
Israel hat einen sehr dummen Akt veranstaltet , der mit sichrerheit tragweite Konsequenzen zu folge haben wird und die ich es nicht zugetraut hätte. Wie könnte Israel soooooooo dumm sein solches Verbrechen zu richten ? DUMM , DUMMER und am aller DUMMSTEN I S R A E L !!!!

04.06.2010, 23:28
|
|
|
Pro
|
das halte ich jetzt für ein wenig übertrieben, affentheater. wie sollen denn die tragweiten konsequenzen aussehen? etwa so, dass in kürze ein weiteres terroristenschiff richtung gaza schippert?
richtig dumm war doch, dass die lieben "friedensaktivisten" (als unwort des jahres vorgemerkt) die eskalation zugelassen haben. es waren mehrere hundert personen an bord, unfähig, einen haufen durchgeknallter dschiadisten von gewalttaten abzuhalten. warum sind die mitgereisten gutmenschen, insbesondere die linkspartei-idioten nicht eingeschritten? es gibt nur zwei möglichkeiten:
1. die ach so zivilcouragierten gutmenschdeppen haben sich unter deck einschließen lassen, woraus man den schluss ziehen darf, dass appeasement in letzter konsequenz für den arsch ist.
2. die gutmenschdeppen waren in wirklichkeit gar nicht so gut und fanden es ok, dass die dschiadisten die abgeseilten soldaten ganz einfach totschlagen bzw. abmessern wollten.
da lob ich mir doch den guten onkel indiana jones:
http://www.youtube.com/watch?v=GkLXdLgOybE

05.06.2010, 03:06
|
|
|
Seniormitglied
|
Ich weiß nicht ob es sich lohnt, zu dem ganzen Nah-Ost-Schmarrn überhaupt noch etwas zu sagen.
|

06.06.2010, 02:19
|
|
|
Forumsmitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
Ich weiß nicht ob es sich lohnt, zu dem ganzen Nah-Ost-Schmarrn überhaupt noch etwas zu sagen.
|
Du hast recht , denn die Sache ist Sonnenklar. Aber manche Verblindete wollen oder können nicht sehen oder erkennen Es kann m.E. in Palästina , sooner or later , nur ein STAAT_ PALÄSTINA geben , in dem Araber und Juden in demokratischen Verhältnissen leben werden, sehe Südafrika. Aber ist Israel Südafrika ? Darauf antwortet Prof. Kenneth M. Lewan mit dem Namen : ISt ISRAEL SÜDAFRIKA ?

06.06.2010, 14:22
|
|
|
Pro
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
|
warum nicht? man kann prima gegen terroristen hetzen und radikale linksfaschisten anprangern, das ist grund genug. 

07.06.2010, 03:06
|
|
|
Pro
|
Zitat:
|
Zitat von Affentheater
Du hast recht , denn die Sache ist Sonnenklar. Aber manche Verblindete wollen oder können nicht sehen oder erkennen Es kann m.E. in Palästina , sooner or later , nur ein STAAT_ PALÄSTINA geben , in dem Araber und Juden in demokratischen Verhältnissen leben werden, sehe Südafrika. Aber ist Israel Südafrika ? Darauf antwortet Prof. Kenneth M. Lewan mit dem Namen : ISt ISRAEL SÜDAFRIKA ?
|
es ist leider unmöglich, dass araber und juden in demokratischen verhältnissen leben, weil der gelebte koran a la hamas (immerhin die stärkste partei, demokratisch gewählt) inkompatibel mit einem zivilisierten gesellschaftsmodell des 21. jahrhunderts ist.
und was hat israel mit südafrika zu tun?

07.06.2010, 03:08
|
|
|
Seniormitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Sal Sullivan
warum nicht? man kann prima gegen terroristen hetzen und radikale linksfaschisten anprangern, das ist grund genug. 
|
Naja, ein kleines Späßle kann man draus machen - aber mehr auch nicht.
Die israelischen Militär-Profis haben sich an dieser Stelle zumindest stark unprofessionell verhalten, um nicht zu sagen dämlich, und die Pali-Fraktion hat damit wenigstens einen PR-Coup gelandet.
Klüger wäre es gewesen den Kahn einfach zu rammen, so das er seeuntüchtig wird. Dann die Deppen einsammeln bzw. abschleppen, und fertig ist der Kuchen.
|

07.06.2010, 03:28
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Thema bewerten |
Linear-Darstellung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
www.culturforen.de - Diskussions- & Informationsplattform zu Gesellschaft, Kultur, Politik u.a.