|
|
Neumitglied
|
AW: Alles zu Politikforum.de
Zitat:
|
Zitat von Chucky
Mal was Anderes. Kennt jemand diesen Capejazz? Angeblich ein in der Schweiz lebender Schwarzer aus Südafrika. Der ist ja sowas von peinlich.
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
An Capejazz ist nichts peinlich. Peinlich ist nur Dein dümmlicher Versuch, einen Stammuser eines anderen Forums hierzuforum mit Dreck zu bewerfen.
Verzieh Dich.
|
Es gab hier schon einmal einen weiblichen User, der war schon mehr als nur von: SOETWAS von peinlich, peinlicher ging es wirklich nicht mehr.
Und wenn er von anderen ab- bzw. nachschreiben konnte.
|

14.06.2010, 08:53
|
|
|
Seniormitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Candy
Es gab hier schon einmal einen weiblichen User, der war schon mehr als nur von: SOETWAS von peinlich, peinlicher ging es wirklich nicht mehr.
Und wenn er von anderen ab- bzw. nachschreiben konnte.
|
Du mußt ja eine echt beschissene Existenz führen wenn es Dir so wichtig ist, auf Andere mit dem Finger zu zeigen.
|

16.06.2010, 08:37
|
|
|
Neumitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Chucky
Mal was Anderes. Kennt jemand diesen Capejazz? Angeblich ein in der Schweiz lebender Schwarzer aus Südafrika. Der ist ja sowas von peinlich.
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
An Capejazz ist nichts peinlich. Peinlich ist nur Dein dümmlicher Versuch, einen Stammuser eines anderen Forums hierzuforum mit Dreck zu bewerfen.
Verzieh Dich.
|
Zitat:
|
Zitat von Candy
Es gab hier schon einmal einen weiblichen User, der war schon mehr als nur von: SOETWAS von peinlich, peinlicher ging es wirklich nicht mehr.Und wenn er von anderen ab- bzw. nachschreiben konnte.
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
Du mußt ja eine echt beschissene Existenz führen wenn es Dir so wichtig ist, auf Andere mit dem Finger zu zeigen.
|
Um dies festzustellen, brauchtest Du dafür einen Sprachvokabulator?
.
Geändert von Candy (17.06.2010 um 14:52 Uhr).
|

17.06.2010, 13:05
|
|
|
Benutzer
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
Fairerweise muß ich zugeben, das ich mich der kompletten Funktionalität von vbnexus nicht auseinander gesetzt habe. Aber so ein implizites Cross-Login, ohne das der Benutzer explizit darauf hingewiesen wird, das ist schon ziemlich unverschämt. Happy Tracking.
|
Ich weiß nicht, ob vbnexus einen Cross-Login macht.
Aber sofern sich die Benutzer nicht explizit ausloggen, reicht schon die Facebook-Einbindung über diese Like-Buttons, damit Facebook über den Benutzer erfährt, welche Threads er liest. Es ist eigentlich unglaublich, dass so viele das kaum zu interessieren scheint.
|

21.06.2010, 00:24
|
|
|
!
|
Zitat:
|
Zitat von Mithrandir
(...) Es ist eigentlich unglaublich, dass so viele das kaum zu interessieren scheint.
|
Ein paar von den vielen wissen das sicher nicht. Wieso setzt ihr das nicht der Zielgruppe im Pf vor die Nase?
Bin mir nicht sicher, wo da z Zt mehr traffic ist ..Medien, Gesellschaft, Internes.... puuuh ..das wirkt alles so tot.
|

21.06.2010, 19:16
|
|
|
Seniormitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Mithrandir
Es ist eigentlich unglaublich, dass so viele das kaum zu interessieren scheint.
|
Daran ist die viel gerühmte "Medienkompetenz" schuld vor der alle gerne reden, die aber kaum jemand zu besitzen scheint.

|

21.06.2010, 19:27
|
|
|
Seniormitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Candy
Um dies festzustellen, brauchtest Du dafür einen Sprachvokabulator?
.
|
Nein, ich verfüge über die Fähigkeit mein Gehirn zu benutzen, kann also etwas, was Du nicht kannst.
|

21.06.2010, 19:29
|
|
|
Neumitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
Nein, ich verfüge über die Fähigkeit mein Gehirn zu benutzen, kann also etwas, was Du nicht kannst.
|
Dafür scheint es ziemlich langsam zu sein.
Beweist, dass Du für diese Antwort eine Woche gebraucht hast.
Aber vielleicht hast Du, statt einer Hypophyse, wohl eher eine Erbse. 
|

21.06.2010, 21:49
|
|
|
Benutzer
|
Zitat:
|
Zitat von Matruschka
Ein paar von den vielen wissen das sicher nicht. Wieso setzt ihr das nicht der Zielgruppe im Pf vor die Nase?
Bin mir nicht sicher, wo da z Zt mehr traffic ist ..Medien, Gesellschaft, Internes.... puuuh ..das wirkt alles so tot.
|
Habs der Zielgruppe ›vor die Nase‹ gesetzt. Es interessiert keinen.
Die Redaktion versprach, zu prüfen, ob da vielleicht was in die Datenschutzbestimmungen sollte, aber auch da tut sich nix.
Es freut mich allerdings, dass obgleich es dort so tot wirkt, Du noch einen lebendigeren Eindruck machst
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
Daran ist die viel gerühmte "Medienkompetenz" schuld vor der alle gerne reden, die aber kaum jemand zu besitzen scheint.
|
Wenn es jemand schafft, sich bei Facebook anzumelden, ist er doch kompetent. Im Gegensatz zu Leuten, die dort keinen Account haben, weil sie es nicht hinbekommen haben oder aufgrund ihrer Verwurzelung in antiquierten Medien die großen Vorteile von Facebook nicht sehen.
|

29.06.2010, 06:56
|
|
|
Seniormitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Mithrandir
Wenn es jemand schafft, sich bei Facebook anzumelden, ist er doch kompetent. Im Gegensatz zu Leuten, die dort keinen Account haben, weil sie es nicht hinbekommen haben oder aufgrund ihrer Verwurzelung in antiquierten Medien die großen Vorteile von Facebook nicht sehen.
|
Damit hast Du trotz Deines Sarkasmus durchaus recht.
Und genau das ist eben das Problem auf dieser ganzen Schweinefarm.
|

01.07.2010, 00:27
|
|
|
Wir scheißn af die Looser
|
Zitat:
|
Zitat von Häretiker
|
Dein Optimismus ist übereilt.

17.07.2010, 09:25
|
|
|
Wir scheißn af die Looser
|
Zitat:
|
Zitat von Mithrandir
Wenn es jemand schafft, sich bei Facebook anzumelden, ist er doch kompetent.
|
stimmt

17.07.2010, 09:27
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Thema bewerten |
Linear-Darstellung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
www.culturforen.de - Diskussions- & Informationsplattform zu Gesellschaft, Kultur, Politik u.a.